2017

 

Erfolgreiche Wochen für unsere Khaleesy!

Es waren anstregende Wochen in letzter Zeit, aber mit Erfolg gekrönt. Khaleesy und ich schafften am 29.10. die Begleithundprüfung unter LR Uwe Petersen und arbeiten nun auf die IPO 1.

Außerdem bestand Khaleesy am 11.11. ihre Zuchttauglichkeitsprüfung (ZTP) und am 12.11.2017 ihre Ausdauerprüfung (AD). Körmeister war hier Mathias Wolf.

Nun geht es in die Winterpause, um im Frühjahr wieder durchzustarten.

Khaleesy_ZTP

JSA-IBC-17

IBC - Jahressiegerausstellung 01.10.2017

Wooowww.... was ein Wahnsinnstag! Dakyra wird zum zweiten Mal IBC - Jahressiegerin :) Es ist ein tolles Gefühl diese Maus an der Leine zu halten ...

...und auch unsere “Kleine” konnte ein V3 in der Zwischenklasse erreichen, dass war für sie mit genau 15 Monaten der erste Start in der Erwachsenenklasse.

Nun ist erstmal Ausstellungspause und wir konzentrieren uns nun auf die anstehenden sportlichen Prüfungen!

Jahressiegerausstellung BK 2017

V2 in der Siegerklasse für Dakyra (17.09.) und ein V bei 33 Jugendhündinnen für Khaleesy (16.09.), sie kam unter die Besten 10 aus ihrer Klasse!
Es war ein aufregendes und sehr schönes Wochenende im Waldstadion in Aachen!

Unsere beiden Schätzchen waren wieder einmal erfolgreich und konnte die höchste Formwertnote erzielen.

Wir sind stolz auf die Zwei :)

20170919_091728

Dakyra_LAP

Nicht nur Schön, sondern auch sportlich!!!

Gestern (03.09.) starteten Dakyra und ich auf der LAP 2017. Leider hatten wir kein Glück in der ä¤hrte, was sich den ganzen Tag dann wiederspiegelte
35 / 78 / 80a, aber trotzdem 2. Platz!
Aber egal! WIR waren dabei
und
nach der LAP ist vor der Qualifikationspüfung!

Sau Geil!!!

HD A1 & Jugendspondylose 0

Gestern (04.07.17) waren wir bei Frau Dr. Viehues in der Tierklinik Ahlen zum HD röntgen.
Khaleesy hat somit neben Herz 0 auch Spondy 0 und eine A1 Hüfte!

Uns ist ein riesen Stein vom Herz gefallen! :-)

Khaleesy_HD_Spndy

Khaleesy_Herz

Doppelt Grund zur Freude!

Khaleesy feiert heute ihren ersten Geburtstag! Wir sind super dankbar für diese tolle Hündin!
Außerdem erhielt sie heute bei Frau Dr. Hörauf die Auswertung Herz 0.
Damit ist die erste Hürde gemeistert !!!

DJJM 2017

Am Pfingstwochenende startete Gregor mit unserer Dakyra auf der Deutschen Jugend- und Junioren-
meisterschaft in der Stufe IPO 1. Sie konnten ein an- sehnliches Ergebnis mit nach Hause bringen.
A 95 / B 75 / C 93 a

Leistungsrichter: Cornell Puls (A)
  Karl-Heinz Meuser (B&C)

DJJM2017

Khaleesy_Ahlen_JK

V2 für Khaleesy in Ahlen

Am 29./30.04. besuchten wir die Doppelausstellung der Gruppe Ahlen. Den ersten Tag hat es in der stark besetzten Jugendklasse zwar nur für ein Vorzüglich gereicht, umso mehr freute uns das am zweiten Tag erzielte V2 für Khaleesy!

Richter: Uwe Werner (Tag 1)
Thomas Herget (Tag 2)

V1 für Dakyra, V4 für Khaleesy

Auf der Spezial-Rassehunde-Ausstellung am 22.04. erreichte Khaleesy ein V4 in der Jugendklasse und Dakyra erhielt ihr V1 in der Siegerklasse! Es war ein gelungenes Event unter Freunden!

Richterin: Birgit Achterholt

meine Mädels

Dakyra_liegend

V1 und KSA für Dakyra

Auf der LG-Ausstellung Schwäbisch Hall hat Dakyra in der Siegerklasse V1 mit Anw.dt.CH.VDH gemacht und erhielt die Klubsiegeran-
wartschaft!

Ein toller Tag für uns alle!

Richterin: Ursula Heidelberg

V3 für Khaleesy

LGA Schwäbisch Hall!
Am 17.04.17 stellten wir Khaleesy das erste Mal in der Jugendklasse und sie erreichte einen klasse 3.ten Platz und die Formwertnote Vorzüglich!

Richterin: Ursula Heidelberg

Khaleesy_SHA

Badr_Gregor

Badr kehrt heim!

Nach erfolgreicher IPO 1 ist Badr nun wieder zu Hause bei Janet & Stephan Behrens!

Nochmal Danke für Euer Vertrauen, auch wenn es nicht immer leicht war, hat es uns doch sehr viel Spaß gemacht!

Wir vermissen unseren Wirbelwind schon etwas :)

2. Quali IPO 3 für Dakyra

2. Quali für die LAP 2017! Dakyra erreicht auf der Frühjahrsprüfung am 01.04.17 unter LR Ingolf Roskosch
die IPO 3 mit 96 / 86 / 91a !
Ein weiterer toller Erfolg für uns beide <3

Dakyra_Julia

Badr

IPO 1 für Badr

Bernd van het Twenste Ros “Badr” hat am
01.04.2017 in der Gruppe Jülich seine IPO 1 unter Leistungsrichter Ingolf Roskosch
abgelegt! Wir sind stolz auf den Buben!
Das habt ihr beide klasse gemacht :-)

1. Quali IPO 3 für Dakyra

Wir sind soooo stolz!
Dakyra erreicht auf der Prüfung in Wassenberg am 19.03.17 unter LR Reinhold Uber ihre 1. Quali für die LAP 2017!
(A 96 / B 91 / C 86a)

Jetzt geht es weiter mit dem Training :-D

Dakyra_Spaß_1

Khaleesy_DDorf

VV2 für Khaleesy

Khaleesy erreichte am 05.03.17 in Düsseldorf auf der Ausstellung ein VV2 in der Jüngstenklasse unter Richter Carsten Berndt und erhielt eine tolle Beschreibung <3

Deutscher Champion VDH

Dakyra hat es geschafft und am
Do, 12.01.2017 kam dann der ersehnte
Brief vom VDH!

Somit ist es nun offziell, die Maus ist nun Champion im VDH!

Dakyra_dt_Ch

Schriftzug_master_neu
Boxer_Logo_Master_neu